Speziallösungen, Projektierung und Engineering

Mit ganzheitlicher Arbeitsweise.

Für uns ist es wichtig, weit mehr als nur ein Anbieter von Kommunikations-, Alarmierungs- und Sicherheitslösungen zu sein. Deshalb haben wir früh damit begonnen, Dienstleistungen und Services anzubieten, die über den Standard hinaus gehen. Dazu gehört auch die Projektierung und Entwicklung von Speziallösungen wie etwa Applikationen, Einzel- und Sonderanfertigungen sowie Steuerungen. 

Das Engineering und die Projektierung beinhalten die Ausarbeitung des Vorprojekts, Planung von kundenspezifischen Kommunikationsanlagen und –systemen. Die Projektierung von Antennenanlagen sowie Standortbestimmung von Sendern inkl. Ausbreitungsmessungen gehören ebenfalls in unser Leistungsspektrum. Neben der Akquisition von neuen Standorten erweitern wir auch bestehende und übernehmen die Bauvorhaben-Verhandlungen mit Eigentümern sowie Behörden.